DAISYADORE

Dienstag, 11. August 2015

Fitnessroutine vor dem Urlaub



Wer hat auch noch seinen Sommerurlaub vor sich? und wem fehlen auch noch die letzten Kilos?
Vor der Diät lag  mein Körperfettanteil leider noch 21%, deshalb begann ich drei Wochen vor meinem Urlaub die  "Ultimate diet 2.0" von  Lyle McDonald. Ultimate Diet 2.0: So RIPPED warst du noch nie! Somit wirbt die folgende Diät im Internet-. Anfangs  habe ich mich natürlich via Internet über diese Diät informiert und überall nur gelesen wie hart sie sei. Also einfach ist sie auf keinen Fall, aber man erzielt ziemlich schnell Ergebnisse. Viele Wissen bestimmt, dass es sehr schwierig ist zu definieren, wenn der Körperfettanteil schon ziemlich weit unten ist. Genau setzt diese Diät an. Sie verhilft euch die letzten lästigen Kilos runterzubekommen.



Hier seht ihr wie ich die letzte Woche so gelebt habe:



Mo,
20.07.15
Di,
21.07.15
Mi,
22.07.15
Do,
23.07.15
Fr,
24.07.15
Sa,
25.07.15
So,
26.07.15
Ernährung1000 kcal
K:44g
E:100g-150g
F:20-30g
1000 kcal
K:44g
E:100g-150g
F:20-30g
1000 kcal
K:44g
E:100g-150g
F:20-30g
750 kcal


K: 120-660g s
E: 82g
F: 15g
800 kcal
45% Protein, 25% Kohlenhydrate und 30% Fett 
800 kcal
45% Protein, 25% Kohlenhydrate und 30% Fett 
Workout3x15 Wdh.
60 min Cardio
3x15Wdh.
60 min Cardio
60 min Cardio2x6-12Wdh.
schweres Gewicht
Cardio
60 min Cardio2x6-12 Wdh.
schweres Gewicht
Cardio
Schweres Gewicht


Was hat das alles zu bedeuten?
Als Beispiel stelle ich euch mal meinem Montag vor. Hier nehme ich 50% von meinem Grundbedarf zu mir. Die ersten Tage haben ein sehr hohes Kaloriendefizit um die Kohlenhydratspeicher maximal zu entleeren und Fettstoffwechsel anzuheizen. Das Workout wird mit etwas geringerem Gewicht und einer hohen Wiederholungszahl ausgeführt. Nicht bis zum Muskelversagen. Dienstag genau das selbe. Mittwochs wird zusätzlich Cardio empfohlen.
Donnerstag gehen die Kalorien nochmals richtig runter 75% vom Grundumsatz und das Training wird mit schweren Gewichten und weniger Wiederholungen durchgeführt. Cardio wird nur Mittwochs und Sonntags empfohlen, aber ich mach es trotzdem täglich..
Freitag ist ein besonderer Tage hier läd man sich mit Kohlenhydraten auf also bei mir sind es 600g. Samatg und Sonntag sieht die Ernährung dann wie ihr oben seht aus. Hier wird sich auf die nächste Woche vorbereitet.

Fazit:
Es ist nicht einfach, aber verhilft euch schnell Fett zu verlieren und euren Sixpack zum Vorschein zu bringen. Also probiert es aus, wenn ihr das bestmögliche vor dem Urlaub aus euch rausholen wollt. Im Urlaub lass ich es mir dafür aber gut gehen.





1 Kommentar:

  1. wow dein körper sieht mega gut aus!! ♥
    und dein blog gefällt mir auch sehr gut deswegen folge ich dir ab jetzt auch,vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zuschauen
    würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen