DAISYADORE

Freitag, 14. August 2015

Outfit 1- Tag 1 | Italien Lookbook

Heute an meinem ersten Urlaubstag in Italien stand eine typische Touritour an. Wir wollten uns unbedingt Verona anschauen, den Markt, den Balkon von Julia und das Haus von Romeo. Eigentlich wollten wir die Strecke ablaufen, da es echt nicht weit auseinander liegt, haben uns dann aber doch für so einen typischen Stadtbus entschieden. Ich muss sagen, bei der Hitze war es wirklich die beste Entscheidung.


Nun aber zu meinem Outfit und beachtet bitte was wir für eine tolle Aussicht von unserem Hotel haben :)
Heute trug ich diesen goldenen Rock von Abercrombie& Fitch, dazu erst eine weiße Bluse, als es dann aber so heiß wurde hatte ich nur noch ein Top an. Dazu trug ich ganz normale Stoff Schuhe von Primark. Abends dann aber höhere Schuhe.