DAISYADORE

Freitag, 20. November 2015

Wir heiraten!!

"Ich bin verlobt" mit dieser Nachricht, begrüßte mich eine meiner besten Freundinnen am Samstagabend. Ich konnte meine Überraschung nicht verbergen und wollte alles ganz genau wissen, wann, wo, wie?

Ich freute mich natürlich sehr, da sie noch vor ein paar Jahren einen echten Idioten gedatet hat und auch eine Weile gebraucht hat, um von ihm los zu kommen. Aber anscheinend hat es sich gelohnt. Sie sieht so zufrieden aus wie noch nie. Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen, plant ihre Hochzeit und ich habe sie sogar kurz über Kinder reden hören. Es läuft wirklich toll für sie.

Doch in einem leisen Augenblick, begann ich zu reflektieren. Sie hat eine Wohnung, einen Freund, bald eine Hochzeit. Und ich? Ich bin genauso alt, liege an einem Freitagabend alleine in meinem Bett, schreibe diesen Artikel und esse nebenbei Pizza. Im direkten Vergleich hört sich das irgendwie traurig an, aber vielleicht hat auch jeder sein eigenes Tempo im Leben und bevor ich in zu viel Selbstzweifeln und traurigen Gedanken versinke, denke ich lieber an das was wirklich zählt..
Was ziehe ich auf ihrer Hochzeit an?

Meine beste Freundin und ich haben lange im Internet nach Brautkleidern und Kleider für die Hochzeit gesucht. Es ist richtig schwer Brautkleider zu finden, die man sich in unserem Alter auch leisten kann. Nach Stunden haben wir einen wunderschönen Online Shop gefunden mit dem Namen Miabelin.

Dort gibt es zum Einen richtig tolle Hochzeitskleider wie diese (das sind die Favoriten meiner Freundin):




Zum Anderen gibt es aber tolle Kleider für Gäste (das ist im Moment mein Favorit):



Wenn ihr nicht gerade Heiraten wollt, findet ihr dort aber auch tolle Abiballkleider oder Cocktailkleider und das ganz richtig günstig. Also schaut doch mal vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Das freut mich für deine freundin. Sehr sogar. Sowas gibt mir und anderen frauen den mut, dass es irgendwo den richtigen für jede gibt. Du wirst auch einen tollen mann finden. ❤️

    AntwortenLöschen