DAISYADORE

Freitag, 1. Januar 2016

Abnehmen mit Desi :)

Sichert euch jetzt kostenlos Ernährungs- und Trainingspläne für das nächste halbe Jahr und kommt so endlich zu eurer Traumfigur. Ich begleite jeden von euch gern dabei.

2016. Ein neues Jahr. Neue Möglichkeiten. Es soll alles anderes werden? Du willst abnehmen? Etwas für deine Gesundheit tun? Oder dich im Sommer einfach mal im Freibad wohlfühlen? So geht es im Januar vielen Menschen und deshalb investieren sie ihr Geld in unzählige Abos bei "Size Zero", "Flexible Dieting", "i make you sexy" oder "ich mach dich kras"s. Immer im Glaube, dass das teuerste auch das beste Programm ist. Ich habe mir alle diese Programme angeschaut und wenn man sich an die Pläne hält nimmt man tatsächlich ab. Es macht einfach die Kombination aus Ernährung und Sport. Aber für 240 Euro bekommt ihr keine Zauberformel oder eine neuartige Erfindung. Auch diese Pläne haben das Rad nicht neu erfunden und deshalb finde ich den Preis nicht gerechtfertigt bzw. ich würde für diese Pläne nicht so viel Geld ausgeben. Nachdem ich alle Programme genau angeschaut habe, habe ich mir meine eigenen Ernährungs- und Trainingspläne gemacht. Damit konnte ich innerhalb eines Monats schon tolle Ergebnisse erzielen. Da ich mich sehr über meine eigenen Ergebnisse gefreut habe und ich andere Programme viel zu überteuert finde, biete ich auch an, euch ein halbes Jahr kostenlos mit Training- und Ernährungplänen zu begleiten. Ihr könnt natürlich jeder Zeit aussteigen, wenn ihr euer Ergebnis erreicht habt.



Die Vorteile:

  • keine Kosten 
  • kein Abo
  • ihr seid nicht allein, ihr werdet ein halbes Jahr begleite 
  • bekommt jeden Monat neue Trainings- und Ernährungspläne
  • ihr lernt das „Geheimnis des effektiven Abnehmen“ 


Was ihr dafür tun müsst:

  • schreibt mir einfach irgendwo einen Kommentar/ Nachricht oder ähnliches, damit ich weiß dass Interesse besteht. 
  • Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog abonniert oder meine Facebookseite liket, damit ihr immer informiert bleibt, wenn es neue Pläne gibt
  • FACEBOOK klick hier
  • Ihr könnt mir auf Instagram folgen und euch inspirieren lassen, was man täglich essen kann.
  • Instaggram: @daisyadore


Ablauf: 

Wir starten am 3.1.16
Da kommt der erste Post zu eurer Ernährung für den nächsten Monat online. Außerdem gibt es Trainingspläne für das Fitnessstudio, aber auch für daheim. Sport solltet ihr 3 mal pro Woche machen. Bei der Ernährung gibt es immer einen Ausnahmetag, an diesem dürft ihr essen was ihr wollt.

 Probiert es einfach mal aus. Es kostet ja nichts :)

Kommentare:

  1. Also ich finde es mega toll von dir! :) ich mache zwar jeden tag sport aber meine Ernährung kann ich einfach nicht ändern. Habe gerade ein nutellabrot gegessen und trinke red bull...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hilft dir dann meine Ernährung. Aber ich finde richtig gut, dass du Sport machst :)

      Löschen
  2. Hey! :)

    Erstmal frohes neues Jahr! ♥

    Ich wäre aufjedenfall an deinem Fitness-Programm interessiert. :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr :)
      Das freut mich. Morgen geht es los :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich finde Du hast was diese ganzen Fitness-Programme angeht total recht. Man muss einfach seinen eigenen Weg finden und seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich muss auch mein Popo wieder hochbekommen. Muss lernen wieder mehr Sport in meinen Alltag jetzt als arbeitende Mama einzubauen. Als gar nicht so einfach da ich oft alleine bin aber wo eine Wille ist ist auch ein Weg. Ich würde gerne mitmachen.Ich denke das hilft einen noch mehr wenn man nicht alleine ist! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh als arbeitende Mama ist es sicher nicht so leicht. Ich freue mich aber sehr, dass du trotzdem mitmachst. Es gibt auch Pläne für Zuhause. Ich hoffe, die sind dann etwas für dich :)

      Löschen
  4. Das interessiert mich und ich werde mir das auf jeden Fall anschauen!

    AntwortenLöschen
  5. Habe diesen Artikel jetzt erst entdeckt und denke genauso wie du das man es auch ohne die unzähligen treuen Programme schaffen kann :-)

    AntwortenLöschen