DAISYADORE

Donnerstag, 7. Januar 2016

Beziehungen, Dates, Zeitverschwendung 2015

Der nun wirklich letzte Jahresrückblick von mir mit dem Thema Beziehungen, Dates, Zeitverschwendung 2015.

2014/ 2015 waren wohl die Jahre an denen ich die meisten neuen Menschen kennengelernt habe. Die Trennung Anfang 2014 von meinem damaligen Freund war der Startschuss für diesen "Dating Marathon", um euch jetzt nicht von jedem Treffen erzählen zu müssen (sonst sitzen wir morgen noch hier), möchte ich euch ein paar Zitate aus Gesprächen im Jahre 2015 zeigen. Zum einen Zitate aus den zahlreichen Gesprächen mit meinen Freundinnen, zum anderen was ich meinen Dates sagte und was sie zu mir sagten, Am Schluss erzähle ich euch noch von meinem komischsten Moment 2015


(Und warum gerade dieses Bild? Ich fand das Bild sehr passen, da 4 Stunden, nachdem dieses Bild entstanden ist, mit mir Schluss gemacht wurde. Aber lest am Ende des Artikels mehr dazu.)

Was ich und meinen Freundinnen sagten...

"Desi, das geht nicht. Du triffst gerade zwei gleichzeitig. Du musst dich jetzt echt entscheiden."
"Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag sie beide nicht"

"Warum ist er nur so laut, so groß und sooo nervig."

"Ich kann ihn nicht mehr treffen, denn ich mag Schokolade und er nur Low Carb."

" Saß er jetzt echt eine Stunde auf der Toilette?"

" Er hat eine Figur wie eine Frau."

"Er braucht eine Stunde im Bad. Das kann nicht normal sein."


Was ich zu meinen Dates sagte...

"Oh, ich habe deine 35 Anrufe gar nicht gehört."
".. und deine 10 Whats App Nachrichten nicht gesehen."

"Aber ich möchte deine Eltern doch gar nicht kennenlernen."

".. und meine Eltern möchte ich dir auch nicht vorstellen."

"Nein, ich möchte dich heute nicht treffen. Ich möchte schlafen."

"Oh, ich habe deine 35 Anrufe gar nicht gehört."
".. und deine 10 Whats App Nachrichten nicht gesehen."


Was zu mir gesagt wurde..

"Desi, bei dem Lied Lieblingsmensch von Namika muss ich immer an dich denken. Komm wir bleiben jetzt im Auto sitzen bis das Leid fertig ist."
"Aber ich hasse dieses Lied"

"Hast du echt alle Kekse allein gegessen?"
"Eh ja,"

"Desi, vermisst du mich?"
"Eigentlich nicht"


"Desi, das mach keinen Sinn. Ich glaube ich war nur aus logischen Gründen mit dir zusammen."
" Okay, wie willst du deine Xbox Spiele zurück?"



Der komischste Moment 2015

Das ist meine Lieblingkategorie bei meinen persönlichen Jahresrückblicken. Meine Freundin und ich treffen uns oft kurz vor Silvester und reden über den komischsten Moment 2015.

Meiner war der Folgende:

Samstagabend. Anfang September. Ich habe mich den ganzen Tag fertig gemacht. Für diesen einen Moment. Ein neues Kleid, Wimpern angeklebt, Lippenstift aufgetragen. Alles perfekt. Heute soll ich seine Freunde kennenlernen. Er holt mich ab und wir fahren los zu einer großen Veranstaltung unserer Uni. Auf dem Weg dort hin beginnt es wie aus Eimern zu schütten.

So hier stehen wir nun auf dem großen Vorplatz unserer Uni. Es ist kalt, regnet, ein Comedian gibt auf der Bühne sein Bestes, doch all seine Bemühungen helfen nichts gegen diesen ständigen Regen und die gedrückte Stimmung. Wir sitzen auf den Stühlen vor der Bühne. In einer Hand einen Crepe, in der anderen Hand einen Regenschirm. Keine Spur von seinen Freunden. Nach zwei Stunden im Regen, will ich nur noch nach Hause und plötzlich beginnt er das erste Mal an diesem Abend zu reden. Mitten auf dem Vorplatz der Uni. Zwischen den ganzen durchnässten Studenten. Vor uns der Comedian, in meiner Hand noch der Crepe.

"Desi wir wollten doch noch reden. Ich glaube das mit uns geht nicht mehr. Ich habe so viel für die Uni zu tun und irgendwie gar keine Zeit für dich.."

Ja und so wurde vor unserer Uni, zwischen tausend Studenten, einem Comedian und mit einem Crepe in meiner Hand mit mir Schluss gemacht. Danke für diesen komischen Moment :D


Was war euer komischster Moment 2015?
Erzählt mir doch mal davon.


Kommentare:

  1. Ich habe herzlich gelacht :) war denn auch mal was gescheites dabei bei all den dates oder alles vollspacken ?

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Nein, leider gar nicht :D

      Löschen
  2. Also bei manchen Männern kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln... :/ :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe herzlich gelacht und mich in einigen Sätzen sehr wiedererkennt! :)

    Liebe Grüße
    Anna I www.einundzwanzigzwei.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich lerne sehr selten jemanden kennen und gehe nie an dates, da ich angst habe verletzt zu werden. :( der artikel ist echt witzig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt, aber ich versteh dich :/

      Löschen
    2. Hihi wieso nicht? Ja wirklich ich habe seit einigen jahren voll die krasse einstellung dazu.

      Löschen
  5. Ohh Mann ey und dafür steht Ihr 2 Stunden im Regen, um das zu erfahren. Ich glaube ich hätte ihm eine Ohrfeige gegeben. Und Du sahst so toll aus. Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ja die zwei Stunden waren richtig unnötig :D

      Löschen