DAISYADORE

Sonntag, 31. Januar 2016

Ernährungsplan für die Woche 5-8


  • Ernährung

  • Viele von euch haben mir gesagt, dass sie nun viel mehr essen als vorher. Das ist gewollt. Euer Stoffwechsel muss sich wieder normalisieren und das haben wir in diesen 4 Wochen geschafft. Nun schrauben wir weiter an der Ernährung. Die Ernährungspläne für Woche 1-4 gibt es hier: PLÄNE




    Hier alles auf einen Blick:
    • Kalorien: aktuelle Kalorienmenge -100kcal
    • Verteilung
      • 35 % Kohlenhydrate
      • 35 % Eiweiß
      • 30 % Fett
    Wir reduziere die Kalorienmenge, die ihr in Woche 1 – 4 gegessen habt, um 100 Kalorien. Auch die Makros verschieben sich leicht, weniger Kohlenhydrate, dafür etwas mehr Fett.

    Cheatmeals sind weiter erlaubt. Nur einmal pro Woche :)


    Was ich täglich esse seht ihr auf Instagram und auf Snapchat. Auf beiden Kanälen findet ihr mich unter Daisyadore