DAISYADORE

Freitag, 29. Januar 2016

Mantel in Wildleder Optik | Outfit

Mein Everyday Look...das lese ich so oft unter Instagram Bilder und denke mir "Man du hast es ja gut, wenn du jeden Tag so toll aussiehst." Meinen heutigen Post wollte ich auch unter dem Titel "Mein Everyday Look" veröffentlichen, aber das würde nicht stimmen. Eigentlich war es nur ein Mittwoch Look. Warum nur der Look für Mittwoch?


Weil es verdammt kalt geworden ist. Ich stehe nicht morgens bei 5 Grad mit einem viel zu dünnen Mantel in Wildleder Optik von Only am Bahnhof. Nein, morgens bei 5 Grad habe ich so eine dicke Jacke an, dass ich mit ihr sicher 50 kg schwerer bin. Meine Only Mantel in Wildleder Optik trage ich, wie gesagt, nur Mittwochs. Mittwochs habe ich nur ein Seminar an der Uni und das ist um 12 Uhr. Da kann ich gemütlich um 11 Uhr zum Bahnhof und muss nur ein bisschen frieren. Aus der Bahn sofort in die Uni und nach der Uni sofort in die Bahn. Deshalb seht ihr heute meinem Mittwochs Look und obwohl ich immer so damit friere, mag ich ihn sehr gern.


 Der Mantel wertet jedes Outfit auf. Ihr könnt einfach einen dicken Rollkragenpulli darunter ziehen (naja ehrlich gesagt müsst ihr einen dicken Pulli drunterziehen, sonst erfiert ihr einfach) und schon sieht sogar der alte Pulli irgendwie schick aus. Außerdem ist er perfekt für Kleider oder Röcke. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr im Winter einen Rock anhabt, sieht es echt komisch aus wenn ihr darüber so eine richtig dicke Jacke tragt, die nur bis zur Hüfte geht. Es wirkt dann als hätte man so einen richtig breiten Rücken, der jeden Bodybuilder vor Neid erblassen lässt. Mit diesem Mantel ist das aber nicht der Fall, da er bis zu den Waden geht. Das Kleid sieht man dann nur, wenn man den Mantel offen lässt.



 Wo ihr den Look shoppen könnt seht ihr hier. Um den Inhalt zu sehen müsst ihr euren Adblocker ausschalten. Schaut auf jeden Fall mal nach, es ist alles total reduziert :)


1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Look! Der Mantel ist einfach wahnsinnig toll. Hat genau die richtige Länge und eine super Farbe, die auch perfekt für Frühlingslooks ist! Das Kleid mit der Kette dazu ist ein absoluter Hingucker. Toller Mittwochslook! Auch deine Gedanken dazu finde ich so süß und ehrlich. Genau so denke ich mir das auch immer, wenn Mädels an kalten Tagen bauchfreie Oberteile auf Instagram und Blogs hochladen und ich gerade wie ein Eskimo eingepackt bin.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen