DAISYADORE

Montag, 25. Januar 2016

Mein erstes Mal im Fitnessstudio | Outfit I

 "Ich melde mich im Fitnessstudio an" dieses Vorhaben hatten bestimmt viele von euch im Januar, um ihren guten Vorsatz, endlich Sport zu machen oder abzunehmen, nachzukommen. Mir ging das vor zwei Jahren genauso. Ich wollte schon immer ins Fitnessstudio, habe mich früher aber nie richtig getraut. Bis ich endlich den Mut fand mich anzumelden,

Voll motiviert suchte ich also meine Sportkleidung zusammen. Da ich vorher nie wirklich Sport gemacht hatte, hatte ich nur noch die Sportkleidung von meiner Schulzeit. Das war eine weite Sporthose von Hollister und schwarze Chucks. Also zog ich das an und dachte es sieht ganz gut aus, ein großer Fehler wie ich später bemerken musste. Im Fitnessstudio angekommen musste ich leider feststellen, das ich zwischen tausenden von Models gelandet war. Alle perfekt trainiert. Alle super stylisch angezogen und komischerweise schwitzt keine von ihnen.

Da stand ich also auf dem Laufband.  Links von mir die Trainerin. Blond, gebräunt, schlank. Sie kombiniert die hautenge Leggings in Zebra Optik mit Nikes und einem noch engeren Top. Rechts von mir das Model. Groß, dünn, lange Beine. Dort läuft sie mit ihren engen schwarzen Leggings, als Oberteil nur einen Sport BH, die Haare streng nach hinten gebunden.

Nach diesem Workout wusste ich, dass ich unbedingt neue Sportkleidung brauche, um mich nicht immer wie die hässliche Freundin zwischen diesen Fitnessmodels fühlen zu müssen. Aus diesem einen Mal Online Shoppen wurde eine Leidenschaft. Ich habe in den letzten zwei Jahren das meiste Geld für Sportkleidung ausgegeben. Mein Schrank ist brechend voll. Deshalb dachte ich, ich zeige ich euch mal einige meiner Outfits, die ich so im Fitnessstudio trage und bewahre euch in weiten Hosen und Chucks trainieren zu gehen. Am Ende des Post verlinke ich die Online Shops, in denen ihr die Teile bekommt. Um die Verlinkungen zu sehen schaltet ihr am besten euren Add Blocker aus.









GET THE LOOK:



OBERTEIL 1: Klick hier

OBERTEIL 2: Klick hier
HOSE 1: Klick hier
HOSE 2: Klick hier
SCHUHE 1: Klick hier
SCHUHE 2: Klick hier