DAISYADORE

Mittwoch, 27. Januar 2016

Trauma oder Traummann? | Flirten im Fitnessstudio



Das Fitnesstudio ist sicher nicht der perfekte Ort für die Partnersuche. Wer will schon nass geschwitzt, mit Schweißflecken auf dem Shirt und rotem Gesicht angesprochen werden? Ich kann mir einige Situationen vorstellen, in denen ich mit Sicherheit besser aussehe. In der Uni, in der Bahn, beim Einkaufen.. eigentlich immer, wenn ich nicht gerade total verschwitzt bin.



Wenn man schon eine Weile im gleiche Studio trainiert, bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere einen anspricht. Oder in meinem Fall, mich anschreibt, Ich fragt euch jetzt sicher wie das geht, Oft, wenn ich schon lange daheim bin, poppt plötzliche eine Nachricht bei Facebook auf. Er sieht ganz nett aus, kommt aus der Nähe und wir haben gemeinsame Freunde. Da antwortet man doch gern mal. Doch plötzlich kommt der verhängnisvolle Satz von ihm " Wir kennen uns doch aus dem Fitnessstudio". Und damit beginnt das "Grauen". Man schreibt sich, wann er trainiert, wann ich trainier und bald ist es soweit, dass ich sonntagmorgens nicht aus dem Bett falle und gleich trainieren fahre. Nein, plötzlich schminke ich mich, glätte meine Haare, schau in welchem Outfit ich am besten aussehe. und das endet nicht im Fitnessstudio. Ich versuch so wenig wie möglich zu schwitzen, da der potentiellen Traummann ja jeden Moment zur Tür rein kommen könnte.



Aber irgendwann kommt es mir wieder, warum ich eigentlich ich hier bin, ich möchte Sport machen und beginn endlich richtig mit dem Training. Als ich fast fertig bin, total verschwitz und mit rotem Gesicht, steht er vor mir. Nun muss man das Beste aus dieser Situation machen, Ein bisschen Smalltalk "Was trainierst du heute", "Wie lange bleibst du noch", "Seit wann bist du hier"
Wenn man sich dann doch irgendwie gut versteht, geht es an das Treffen außerhalb des Fitnessstudios und das ist überhaupt nicht so leicht wie man denkt.

Wo trifft man einen Sportler, der keine Kohlenhydrate isst? Normal essen gehen funktioniert schon mal nicht. Und wenn doch bekommt man Sätze zu hören wie "Ich esse heute extra Kohlenhydrate, nur für dich" "Eh, ja dankeschön."

Alles in allem ist es wirklich nicht das leichteste jemanden aus seinem Fitnessstudio zu treffen, vor allem wenn es mit demjenigen dann letztlich nicht klappt und man ihnen andauernd wiedersehen muss. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Probieren kann man es aber, weil ein Hobby zu teilen, macht richtig viel Spaß.

Was meint ihr zum Thema Traumnann im Fitnessstudio finden? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Hier seht ihr übrigens meinen zweiten Look für den Sport. Am Ende des Post habe ich euch verlinkt wo ihr die Teile findet. Schaut vorbei, es ist total reduziert. (Um den Content zu sehen, müsst ihr euren AdBlocker ausschalten)








GET THE LOOK

Oberteil 1: Oberteil 2: Hose 1: Hose 2: Schuhe 1: Schuhe 2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen