DAISYADORE

Sonntag, 21. Februar 2016

Ben & Jerry's Strawberry Cheesecake Ice cream Low Carb | Low Fat

Nach dem die Cookie Dough Ice cream (Rezept hier)  in der Low Carb Variante so gut bei euch ankam, dachte ich mir, ich probier einfach mal eine neue Sorte aus. Dieses Mal habe ich versucht die Sorte Strawberry Cheesecake Low Carb geeignet herzustellen. Ich muss sagen, es ist wirklich lecker geworden. Probiert es gerne einmal aus.



Ihr braucht:

500g Magerquark
einige Tropfen Vanille Flavdrops
Himbeeren
Walden Farms Strawberry Soße
Stevia nach Belieben



Und so geht's:

Mischt zuerst den den Magerquark mit etwas Wasser damit er cremiger wird. Nun fügt ihr die Stevia und die Flavdrops hinzu und misch alles gut. Danach rüht ihr die Erdbeersoße unter und gebt einige Himbeeren hinzu. Nun friert das ganze ein. Das war es auch schon.