DAISYADORE

Donnerstag, 11. Februar 2016

Low Carb to go

Ich denk wir kennen es alle: Low carb ist schön und gut, aber wie mach ich das unterwegs? Hähnchenbrust und Brokkoli? Das schmeckt doch wirklich noch warm. Aber meistens haben wir keine Zeit etwas auf Arbeit, Uni oder in der Schule zu erwärmen.
Deshalb hab ich hier ein ganz tolles Rezept, dass ihr schon ein Tag vorher machen könnt und danach nur noch mitnehmen müsst. Nämlich leckere Gemüse-Schicken Muffins und die schmecken wirklich auch kalt.


Das braucht ihr:

8 Eiweiß
2 Eigelb
verschiedenes Gemüse (Brokkoli, Zucchini, Spinat)
50g Schinkenwürfen
Gewürze

Und so geht's:

Das Gemüse wird auf die Förmchen verteilt, danach die Schinkenwürfel, anschließend die verquirlten Eier und dann wird alles noch ordentlich gewürzt. Dann kommen die Muffins bei 170 Grad für 25 Minuten in den Backhofen.




Un

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen