DAISYADORE

Dienstag, 8. März 2016

How to: Leichte Wellen in nur 5 Minuten

Leichte Wellen in 5 Minuten oder meine Strategie für mehr Schlaf

Manche Menschen sind von Natur aus schön. Wenn sie Sport machen, bekommen sie diese leichte Röte, die sie frisch und gesund aussehen lässt. Wenn sie ungeschminkt sind, wirken sie höchstens jünger, aber niemals müde und wenn sie ihre Haare lufttrocknen lassen, sitzen sie trotzdem perfekt.
Manche Menschen werden knallrot beim Sport und schwitzen. Sehen krank aus wenn sie nicht geschminkt sind und wenn sie ihre Haare in der Luft trocknen lassen, sehen sie aus wie aus den 80ern.

Zu der letzten Gruppe von Menschen zähle ich mich. Wenn ich Sonntagabends meine Haare wasche, lasse ich sie über Nacht trocknen. Damit war es das aber, wie ihr euch sicher denken könnt, noch nicht. Nein, ich stehe Montagmorgens zwei Stunden früher auf, um meine Haare zu glätten und mich zu schminken. Denn wie oben erwähnt, könnte ich ohne Schminke nicht aus dem Haus. Sonst höre ich aus jeder Ecke "Was ist denn heute mit dir los? Gehts dir nicht gut?"- "Nein, ich bin nur nicht geschminkt." Also keine gute Idee,
Doch an diesen dunklen Tagen, fällt es mir richtig schwer so früh aufzustehen. Deshalb muss die Stunde für Haare glätten meinem Schlaf weichen. Aber mit meiner Tina-Turner-Gedächtnis Frisur möchte ich trotzdem nicht aus dem Haus.Deshalb habe ich jetzt eine neue Technik, mit der ich mir in nur 5 Minuten leichte Wellen in meine Haare zaubern kann. Wenn ihr Interesse an der Technik habt, Probleme mit euren Haaren habt oder einfach morgens länger schlafen wollt, dann schaut euch doch das folgenden Video an. Es geht nicht lange und ich zeige euch genau wie ihr genauso Wellen wie ich auf diesem Bild bekommt.



Vor dem Stylen verwende ich gerne das Volumen Shampoo von Marabu, damit das Haar etwas Volumen und mehr Schwung bekommt. Die Marabu Shampoos gibt es für feines, kraftloses Haar, für sprödes Haar oder auch coloriertes Haar.
Die Haare von Marabu sind sehr sparsam in der Anwendung. Durch den Pumpspender könnt ihr nämlich die Menge, die ihr für die Haarwäsche braucht genau dosieren. Außerdem sind sie durch ihre Größe sehr platzsparend, so könnt ihr sie zum Beispiel gut zum Sport mitnehmen. So entsteht auch weniger Verpackung und sie sind deshalb sehr umweltschonend.


Ich hoffe, ihr investiert eure gewonne Zeit in Schlaf. Eine besser Investition gibt es meiner Meinung nach nicht.