DAISYADORE

Samstag, 21. Mai 2016

Outfit: Ein typisches Outfit von mir

Ihr seht hier auf meinem Blog immer ganz unterschiedliche Looks. Mal schicker, mal sportlicher. Aber was trage ich privat am liebsten? Natürlich alles Mögliche. Aber wenn es mal kein besonderen Anlass gibt und ich einfach nur mit Freundinnen in die Stadt shoppen will, wie heute, ist das folgenden Outfit mein Liebstes (Am Ende des Post könnt ihr meinen Look nachshoppen)



Seit ich mich etwas mehr für Mode interessiere, trage ich zerrissene Jeans. Nicht weil sie ein Must-have sind, sondern weil ich sie einfach mag. Dazu ein weißes Shirt und eine Lederjacke. Dieser Look begleitet mich jetzt sicher schon seit 10 Jahren durch mein Leben. Natürlich immer etwas anders kombiniert. Momentan liebe ich zum Beispiel Slipper, aber keine normalen, sonder glitzernde. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Außerdem sind sie natürlich super beim shoppen. Denn was macht man da am meisten? Genau Laufen. Dazu eine Verspiegelte Pilotenbrille und schon bin ich angezogen.












SHOP THE LOOK
(Turn your Adblocker off to view full content)