DAISYADORE

Mittwoch, 18. Mai 2016

Outfit: Frühling im Kopf, Glitzer an den Füßen

Glitzer, Gold und schimmernde Akzenten begleiten mich jetzt nicht mehr nur durch lange Nächte. Denn ich trage goldenen Glitzer nun auch tagsüber - zumindest an den Füßen. Gefunden habe ich meine momentanen Lieblingsschuhe schon vor vier Wochen. Doch die Temperaturen ließen es nicht zu, sie zu tragen. Ganz im Gegenteil. Wir mussten  lange warten, oft dachten wir es wäre soweit und dann Ernüchterung - Null Grad und Schnee. Ja, der Frühling lies lange auf sich warten. Doch langsam steigen die Temperatur und damit steigt auch die Lust auf helle Farben, Sonnenbrillen und offene Schuhe.





Deshalb habe ich die weiße Hose rausgekramt, um endlich die Saison zu eröffnen. Dazu habe ich meine glitzernden Slipper in Gold kombiniert, auf die ich sehr stolz bin, da ich solche schon seit einem Jahr suche und nun ganz günstig gefunden habe (20 Euro).




Dazu habe ich einen Pulli in beige kombiniert, weil es an diesem Tag doch noch etwas frisch war und eine Jeansjacke. Da die Schuhe doch auffällig sind, habe ich eher ein schlichtes Outfit gewählt, das perfekt für die Freizeit ist. Trotzdem habe ich dieses Outfit auch schon im Büro getragen.






TURN OFF ADBLOCKER TO SEE FULL CONTENT