DAISYADORE

Samstag, 14. Mai 2016

Outfit: Pastel

Auch wenn es heute etwas kühler war, können wir uns doch so langsam endgültig vom Winter verabschieden. Darauf haben wir doch wirklich schon eine halbe Ewigkeit gewartet oder?. Also raus aus den dicken Pullis und dunklen Farben, rein ins Gute-Laune-Pastell! Von Zartrosa über Babyblau bis Mintgrün - egal welche Farbe, Hauptsache hell, freundlich und nicht dunkel.



(Die verlinkte Statementkette kostet nur 6 Euro :))






 Das habe ich mir auch bei diesem Outfit gedacht. Ich habe eine Hose in rosa (auf den Bildern wirkt sie leider total beige) mit einer weißen Bluse und meinem Lieblingsmantel kombiniert. Dazu eine Sonnenbrille, eine Tasche in beige und bequeme Ballerinas. Meine Schwester und ich sind uns übrigens einige, dass das die gemütlichsten Ballerinas auf der Welt sind. Gekauft haben wir uns beide jeweils ein paar im Sommer 2012. Leider produziert H&M seitdem nur noch super unbequeme Modelle.



SHOP THE LOOK