DAISYADORE

Montag, 4. Juli 2016

Rezept: Low Carb Cosmopolitan

Low Carb Cocktails - Cosmopolitan



Endlich am Reiseziel unsere Wahl angekommen, gibt es erst einmal für meine Mädels und mich einen Cocktail. Auf uns und diesen Urlaub. Leider haben die meisten Cocktails viel zu viel Zucker und Kohlenhydrate. Deshalb zeige ich euch heute zuckerfreie und kohlenhydratarme Cocktails. Ob Pina Colada, Mojito oder Cosmopolitan – Hier gibt es für jeden Cocktail eine lecker Alternative, die mindestens genauso so lecker ist. Das erste Rezept ist für eine low Carb Cosmopolitan, da das unser Lieblingsgetränk ist. Die Rezepte für die anderen Cocktails folgen diese Woche noch.



Cosmopolitan

Seit Sex and the City liebt diesen Drink wohl jede Frau. Leider ist er wegen des Cranberrysaft sehr zuckerhaltig. Hier kommt nun die zuckerfreie Variante.


Ihr braucht:

3 EL Zitronenvodka (normaler geht natürlich auch)
2 EL zuckerfreier Cranberry-Sirup
2-3 Tropfen Orangenextrakt
2-4 EL Xucker
3 Limetten
etwas Eis

Und so geht’s:

Gebt alle Zutaten in einen Mixer und und fühlt noch die Hälfte des Shakers mit Eis. Nun müsst ihr alles sehr gut mischen.


Nährwerte: 2,5 g Kohlenhydraten / 105 Kalorien


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee, das Rezept merke ich mir auf jeden Fall.
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend :)
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen