DAISYADORE

Sonntag, 3. Juli 2016

Outfit: Off Shoulder Dress zum Date

Outfit Off Shoulder Dress zum Date



So schnell kann es gehen. Unser Date ist gerade mal einen Tag her und schon treffen wir uns wieder. Dieses Mal wusste ich gar nicht was wir unternehmen. Er meinte „ Mach' dir keine Gedanken, ich habe schon alles geplant.“ Das war ja richtig lieb von ihm gemeint, aber was zieht Frau zu einem Date an, von dem sie überhaupt nicht weiß, was es für ein Date ist? (Was er geplant hatte und wie es war, seht ihr am Ende des Artikels)

Deshalb habe ich mich heute für das It-Piece des Sommers entschieden – ein Off Shoulder Dress. Das schulterfreie Kleid aus den 70ern feiert nämlich diesen Sommer sein Comeback. Alle tragen das Kleid mit dem berühmten Carmenausschnitt. Das Off Shoulder Piece ist perfekt für jedes Date. Durch die nackte Haut an den Schultern wirkt es subtil sexy, aber gleichzeigt süß. Am Ende dieses Post habe ich die Shops, wo ihr die Kleidungsstücke findet. Ben hat das Kleid übrigen sehr gut gefallen :)


Am Ende stellte sich auch heraus, dass ich perfekt für dieses Date gekleidet war. Wir waren nämlich Picknicken. Er hatte wirklich alles bis aufs letzte Detail durchgeplant und sich viel Mühe gegeben. Es gab Früchte, Süßigkeiten und Wein. Das hatte bisher noch niemand für mich gemacht und ich habe mich total gefreut. Es war ein toller Nachmittag mit viel reden, lachen und natürlich leckerem Essen. Aber wie immer hat alles Gute bei mir auch Schattenseiten. So schön wie diese Woche mit Ben auch war, hat es erstmal ein Ende. Ab morgen fahre ich nämlich eine Woche in Urlaub. Ich hoffe, es ist nach dieser Woche noch alles genauso wie jetzt, wenn wir uns wieder sehen.


Shop the Look












1 Kommentar: