DAISYADORE

Sonntag, 10. Juli 2016

Outfit: Fußballspiel

Ich bin nur EINE Freundin!?


Ja ihr lest richtig. Ich war auf einem Fußballspiel. Natürlich würde ich mir so ein langweiliges Spiel nie in meiner Freizeit anschauen, aber da Ben gespielt hat, war es dann doch ganz interessant. Das beste kam aber NACH dem Spiel. Er hat mich all seinen Freunden vorstellt. Ich hatte mich ja schon länger gefragt, warum ich keinen seiner Freunde kenne, er aber alle meine Freundinnen. Außerdem habe ich die These, dass Männer die es mit einer Frau ernst meinen, diese den Freunden und natürlich den Eltern vorstellen. Das erste hätte ich damit abgehackt.

Aber natürlich hat das ganze auch wieder etwas das mich zum Zweifeln bringt. Seinen Freunden hatte er mich nämlich als „EINE Freundin“ vorgestellt und nicht als „SEINE Freundin“. Ich frage mich wirklich, wann wir denn endlich zusammen sind. Direkt fragen will ich ihn nicht, sonst fühlt er sich vielleicht bedrängt. Das ist dann so wie bei den Paaren, bei denen die Frau direkt heiraten möchte und der Mann dann erst recht kalte Füße bekommt. Deswegen halte ich mich da lieber etwas zurück.

Wie habt ihr das in euren Beziehungen so gemacht? Hat sich das einfach so ergeben? Oder habt ihr einen Tipp für mich?


Jetzt aber zu meinem Outfit. Ich wollte beim Fußballspiel natürlich nicht zu overdressed erscheinen. Deshalb habe ich mich für diese Shorts und mein Calvin Klein Shirt entschieden. Dazu habe ich einfach weiße Chucks kombiniert. Ich habe euch natürlich wieder alles zum nachshoppen verlinkt (Turn off your Ad Blocker to view full Content)













Kommentare:

  1. Ich habe meinen verlobten damals beim ersten date gefragt, ob er mich nicht fragen will, ob ich mit ihn zusammen sein will. "Eine Freundin" was soll das denn? Mal ehrlich. Wer ist man denn? Männer fühlen sich nicht bedrängt, sie wollen selbstbewusste Frauen die wissem wer sie sind und wie man sie vorzustellen hat ;) erklär ihm was sache ist und verschwende ned deine zeit.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also...ich würe ihn natürlich darauf ansprechen. Du scheinst eine selbstbewusste Frau zu sein, die weiß, was sie will. Mach dich nicht kleiner als du bist und lass dich hinhalten. Nach sovielen Dates wie ihr sie hattet ist es völlig legitim und gar nicht überzogen mal nachzufragen. Ich verstehe eh nicht warum die Männer nicht auch mal drauf kommen das von selber anzusprechen...So stellst du sicher, dass er auch ernste Absichten hat und du verrennst dich nicht in etwas und er hat dich schon längst auf die Kumpelschiene abgeschoben.
    Übrigens: Echt cooles Outfit, steht dir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Outfit, bei dem ich noch weniger verstehen kann, dass du als "eine Freundin" vorgestellt wurdest. Welche Freundin schaut sich freiwillig 90 Minuten an ohne Interesse an dem Kerl zu haben? Naja, außer man ist selbst Fußball-Fan.^^ Hoffentlich findest du eine Lösung die euch beide zufriedenstellt. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Tipps und Unterstützung Mädels :):*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Tipps und Unterstützung Mädels :):*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ein super schönes Outfit.
    Ich würde auch ganz direkt nachfragen, wir Frauen machen uns ohnehin immer viel zu viele Gedanken - Männer denken sich da auch oft nichts dabei..
    Und wenn du gefragt hast, weißt du auch woran du bist.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen