DAISYADORE

Mittwoch, 20. Juli 2016

Outfit: Rock und Lederjacke

Über meine neue Beziehung und mein Outfit






Ich wollte nochmal in einem extra Post auf eure ganzen Kommentare antworten. Wenn ich euch ab und zu von Ben erzähle, bekomme ich immer viele Nachrichten oder Kommentare wie zum Beispiel "Schön, dass es auch noch so Männer gibt.", "Du hast es so gut. Ich hätte auch gern so jemanden", "Ich lerne nie jemanden wie ihn kennen" Ich freue mich über jeden eurer Kommentare. Das ist so ein schönes Gefühl. Es war toll nicht allein zu sein als er sich nicht gemeldet hat und so viel Glückwünsche zu bekommen, als ich euch gesagt habe, dass wir jetzt zusammen sind.


Lasst euch aber gesagt sein, auch ich hatte nicht immer dieses Glück. Ganz im Gegenteil. Nach der Trennung von meinem letzten Freund war ich total fertig. Ich habe tagelang nur geweint und war monatelang am Erdboden zerstört. Ich dachte, ich kann mich nie wieder auf jemanden anderen einlassen. Und wisst ihr was? An dem Tag als Ben und ich unser erstes Date hatten, saß ich davor auf meinem Bett und habe geweint, weil ich einfach niemanden neuen kennenlernen wollte und meinen Ex Freund so vermisst habe. Doch zu diesem Date zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ben zeigt mir jeden Tag wie eine gesunde Beziehung aussieht, Mit ihm habe ich gemerkt, dass man nicht nur aus "logischen" Gründen zusammen sein sollte, sondern aus Liebe. Durch Ben habe ich so viel Abstand zu meiner letzten Beziehung bekommen, dass ich nun froh um die Trennung bin,. Mit Ben macht plötzlich einfach alles Sinn. Wir haben so viel Spaß zusammen und er ist wirklich immer lieb zu mir und auch wenn es mir nicht so gut geht, muntert er mich immer wieder auf. Egal warum eure früheren Beziehung zerbrochen sind, vielleicht war es gut so. Vielleicht seid ihr jetzt frei für etwas Neues, etwas Bessers, etwas, das ihr verdient habt und das euch glücklich macht.


Hier noch mein Outfit. Letzte Woche war ich mit meinem Freund shoppen. Da es ziemlich regnerisch war, Hatte ich diesen Rock von Mango, ein Oberteil von H&M, eine Jacke von Vero Moda und Schuhe von H&M an. Unten habe ich auch alle Teile zum nachshoppen verlinkt :)



Shop the Look
(Turn off Ad Blocker to view Content)