DAISYADORE

Montag, 11. Juli 2016

Outfit: Restaurantbesuch und neuer Beziehungsstatus

Outfit fürs Date und aktualisierter Beziehungsstatus

Der Begriff Accessoires kommt aus dem Französischen und bedeutet "Nebensache". Für ein perfektes Outfit sind Accessoires aber alles andere als bloß eine Nebensache. Ganz im Gegenteil gerade die Accessoires verleihen dem Outfit das Gewisse etwas. Das dachte ich mir auch bei diesem Outfit. Deshalb habe ich zu diesem relativ schlichten roten Kleid einen großen Hut aus Filz kombiniert. Ich finde die Kombination aus dunklem Rot und beige auch im Sommer toll. Gerade zu leicht gebräunter Haut wirken diese Farben besonders gut. Das komplette Outfit habe ich übrigens auch bei Esprit gefunden und euch am Ende des Posts verlinkt. Das Kleid von Esprit gefällt mir fast, besser als das Kleid, das ich auf dem Bild trage. Es ist viel schlichter und liegt auch enger am Körper. Perfekt um Abends auszugehen.
Aber warum mache ich mir an einem normalen Montag so schick? Natürlich hat es etwas bin Ben zu tun. Er hatte mich nämlich zum Essen eingeladen. Gestern wusste ich ja noch überhaupt nicht woran ich bei ihm bin. Deshalb habe ich auf euch gehört und ihn direkt darauf angesprochen. Wir haben dann über unsere gemeinsame Zeit, den Urlaub und wie gut wir uns verstehen gesprochen. Und jetzt kann ich euch endlich sagen: Wir sind offiziell zusammen. Kein hin und her mehr, keine Zweifel und hoffentlich eine gute Zeit. DANKE für eure Hilfe :)


Shop the Look
Turn off Ad Blocker to view full content







Kommentare:

  1. Wow toll, alles gute euch beiden <3 ich hoffe wir sehen ihn auf deinem Blog auch mal?

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr für dich, alles Gute euch beiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück euch beiden :)
    Liebst, Julia
    www.julysbeautylounge.blogspot.at

    AntwortenLöschen