DAISYADORE

Freitag, 19. August 2016

Outfit: Off-Shoulder Blumenkleid und die Aussprache mit Ben

Das Off-Shoulder Blumenkleid (am Ende des Artikel verlinkt) und die Aussprache mit Ben



Erschöpft setzt ich mich auf meine Couch. Seit heute morgen mache ich Besorgungen. Alles für unseren viel zu kurzfristig geplanten Urlaub. Nach einander hake ich die Punkte auf meiner To-Do Liste ab. Sonnencreme - habe ich. Bikini - ist eingepackt. Medikamente-habe ich besorgt… Plötzlich leuchtet mein Handy auf. Sofort nehme ich es in die Hand und hoffe, wie bei jeder Nachricht, dass die von Ben ist. Anders als die letzten Male ist sie wirklich von Ben. Ich lese “Desi, wir müssen reden.” Mein Magen verkrampft sich, ich bekomme Gänsehaut…



“Wir müssen reden” ist ein starke Satz, den ich so noch nie von einem Man gehört habe. Meine bisherigen Freunde konnte nie wirklich reden bzw. ihre Gefühle in Worte fassen. Deshalb war ich umso gespannter wie das Treffen mit Ben verlaufen würde. Wie immer holte er mich daheim ab, wir begrüßten uns, eigentlich so wie immer. Er hatte mir sogar Blumen mitgebracht.


Im Restaurant angekommen sprachen wir noch über Belangloses, bis es aus mir herausplatzt: “ Du wolltest doch reden..” Ich muss euch sagen, er hat es wirklich versucht, aber genau wie die anderen Männer bisher, hat auch er eher rum gestottert anstatt zu reden. Aber nun zum Grund, warum er sich nicht gemeldet hat.  Er hatte viele verschiedene Erklärung, aber die, die mir im Kopf geblieben sind, sind folgende. Er hatte sehr viel zu tun, kaum Zeit und ein Bekannter von ihm ist gestorben. Im Endeffekt hatte er nicht den EINEN Grund, der alles erklärt, was er bisher gemacht hat. Aber er hat mir auch versichert, dass er mich wirklich mag und das nicht beenden will. Er möchte sich anstrengen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich bin gespannt.. Vorerst haben wir uns wohl versöhnt.



Zum Treffen hatte ich übrigens dieses schöne Blumenkleid von About you an, dazu weiße Stoffschuhe und eine Tasche von Primark.Unterschiedlich Blumenkleider, habe ich euch unter diesem Bild verlinkt :)



Shop the Look
(Turn off your Ad Blocker to view full Content)









1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht sehr hübsch an dir aus! :)
    Ich hoffe es entwickelt sich nun alles zum Guten !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen