DAISYADORE

Samstag, 6. August 2016

Outfit: Suit up! Der Jumpsuit

Über den Jumpsuit und nicht ganz typische Beziehungsprobleme



Wisst ihr noch letzten Sommer? Damals hatte gefühlt jede Modebloggerin ein Bild im Jumpsuit bzw. im Playsuit gepostet. Da dieser Trend letzten Sommer so gehypt wurde, habt ihr sicher auch noch einen Einteiler im Schrank oder? Ich schließe mich nicht aus. Ich musste mir natürlich gleich einige zulegen. Doch es scheint so als hätten wir diesen Trend nicht im letzten Sommer zurückgelassen, sondern direkt mit in den Sommer 2016 genommen.Das ist aber auch kein Wunder, die Teile sind super bequem, leicht kombinierbar und stehen jedem. Als Ben mich dann gestern zum Essen eingeladen hat, konnte ich das erste mal in diesem Jahr meinen Jumpsuit tragen. Am Ende es Post habe ich euch das Outfit wieder zum nachshoppen verlinkt. Dabei habe ich total schöne und richtig günstige Jumpsuits für euch gefunden. einer kostet zum Beispiel nur 10 Euro :)



Das Thema Ben hat übrigens viele von euch interessiert. An dieser Stelle will ich mich noch mal bei euch für die vielen Nachrichten und Kommentare bedanken. Drogen sind wirklich ein schwieriges und belastendes Thema. Deswegen haben mir auch viele von euch von Ben abgeraten. Wäre meine Freundin Lena in der Situation, in der ich mich gerade befinde, würde ich ihr sicher auch von so einem Typen abraten. Anderseits lief es bis zu diesem Abend so gut zwischen uns. Ich dachte wirklich Ben wäre DER EINE. Deshalb will ich das ganz nicht einfach so aufgeben. Das ist auch der Grund, aus dem wir uns entschlossen haben, es doch miteinander zu versuchen.  Ob es ein Fehler war,  werden die nächsten Wochen zeigen. Ben möchte sich jetzt von den Freunden, die Drogen nehmen, fern halten. Ich hoffe, es hilft, wenn er seine Freundeskreis ändert.

Shop the Look
(Turn off Adblocker to view full Content)








Und jetzt abschließend Hand aufs Herz, wie viele Einteiler, ob kurz oder lang, habt ihr im Schrank?