DAISYADORE

Donnerstag, 8. September 2016

Outift: Ciao aus Italien

Ciao - Ich begrüße euch mit einem Outfit aus Italien.






Mir geht es schon viel besser und ich fühle mich hier sehr wohl. Das Wetter, das Meer und die Menschen. Wir genießen die Sonne, gehen Shoppen und essen Pizza. Wir sitzen in Cafes, führen gute Gespräche und essen Eis.Wir gehen feiern, flirten mit den Italienern und essen Pasta. Ich versuche jede Minute zu genießen und nicht mehr an Ben zu denken. Bisher gelingt mir das ganz gut. Zumindest tagsüber.




Auf den Bildern seht ihr übrigens mein Outfit, das ich diese Woche zum Shoppen anhatte. Bis auf die Schuhe habe ich jedes Teil von Primark. Nur leider ist es schon länger her, dass ich das Kleid und die Tasche gekauft habe, deswegen habe ich euch hier Alternativen verlinkt. :)

Shop the Look


(Turn off Ad Blocker to view full Content)