DAISYADORE

Sonntag, 23. Oktober 2016

Outfit: Rock und Blazer


Ich liebe Blazer, ob lang oder kurz, auffällig oder schlicht- ich mag sie in allen Farben. Ein Blazer gibt jedem Outfit etwas elegantes, etwas schickes und auch irgendwie etwas professionelles. Kein Wunder tragen wir Blazer für Vorstellungsgespräche, Referat oder zum Meeting.

Anderseits können Blazer aber auch sehr streng wirken. Deshalb trage ich dieses It-Piece gern zu sehr weiblichen Outfits. Zu hellen Blusen, Kleidern oder wie bei diesem Outfit zu einem Rock.Ich war schon lange auf der Suche nach einem Rock in der trendigen A-Form. Dazu eine schlichte weiße Bluse und einen Long-Blazer in dunkelblau, der damit perfekt die Farben des Rockes aufgreift.
Mithilfe von Sieh an! habe ich tolle Blazer entdeckt. Ich habe sie euch zum nachshoppen verlinkt.


Shop the Look



Blazer 1 | Blazer 2 | Blazer 2