DAISYADORE

Sonntag, 9. April 2017

Life-Update: Neue/ Alte Liebe? Abnehmen? Blogger als Beruf?


Da ich schon länger keine Zeit mehr hatte etwas privates zu posten, habe mich viele Fragen erreicht; Was ich momentan mache, ob es was neues von Ben gibt, ob ich einen anderen habe, ob ich auch in diesem Sommer wieder Trainings- und Ernährungspläne online stelle oder ob ich jetzt tatsächlich hauptberuflich blogge. Diese Fragen beantworte ich euch in diesem Artikel.


Die letzten Monate war es etwas ruhiger auf meinem Blog. Der Hauptgrund dafür war ganz klar meine Bachelorarbeit. Anfangs dachte ich, es wäre nicht mehr als eine längere Hausarbeit. Doch während der Bearbeitungszeit merkte ich, dass es doch ein ganzes Stück Arbeit ist und Dinge schieflaufen, von denen man nie dachte, dass sie ein Problem werden können. Und ich kann euch sagen, bei mir lief bis zum letzten Tag alles schief. Nun ist sie aber gedruckt, gebunden und abgegeben. Zum Glück!

Für meinen Abschluss muss ich jetzt nur noch eine mündliche Prüfung bestehen und dann bin ich endlich fertig. Ich schaue mich auch schon nach einigen Masterstudiengängen um. Bis zur mündlichen Prüfung habe ich aber noch ein Praktikum bekommen.

Blogger als Beruf?

Mein Praktikum ist in einer PR-Agentur für Mode und Lifestyle Produkte. Ich könnte mir wirklich auch in Zukunft vorstellen in diesem Bereich zu Arbeiten. Und bisher gefällt mir die Arbeit auch wirklich gut. Kundengespräche, Eventplanung und Blogger Kooperationen. So lässt sich auch die Überschrift einfach beantworten, das Bloggen ist nicht mein Beruf, sondern nur ein Hobby. Ich könnte niemals davon leben.

Neue/ alte Liebe?

In meinen letzten Beiträgen ging es ja häufig um Ben, der mich wegen seiner Ex verließ, dann zeitweise sogar etwas mit meiner besten Freundin hatte und mich plötzlich wieder treffen wollte. Die Geschichte mit Ben ist für mich vorbei. Wir haben keinen Kontakt mehr und das finde ich auch gut so. Es hat wirklich lange gedauert bis ich mit ihm abschließen konnte und ich war auch danach noch sehr oft wirklich traurig. Das ist auch der Grund, aus dem ich bisher keinen anderen treffen wollte. Dementsprechend gibt es auch keine neue Liebe. Es gibt zwar jemand mit dem ich viel schreibe, aber mehr ist da bisher nicht.

Abnehmen?

Neben dem Praktikum und der Vorbereitung auf meine nächste Prüfung, habe ich auch angefangen wieder regelmäßig Sport zu machen. Bald wird es ja wieder warm und da wird es für mich Zeit fit zu werden. Wenn euch das Thema interessiert könnt ihr gerne meiner FB-Gruppe Schlank und fit mit Daisyadore beitreten, dort findet ihr meine Trainingspläne und Rezepte. Auf meinem Blog werde ich auch bald mehrere Rezepte und einen Full Day of Eating online stellen. Also folgt mir gern auf Facebook oder Instagram, wenn euch das Thema interessiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen