DAISYADORE

Mittwoch, 14. Juni 2017

PERSONAL: ER HAT SICH WIEDER GEMELDET!




„Hey, wie geht’s dir? Ich vermiss dich und würde dich gerne sehen...“

Diese Woche war wirklich viel los. Ich hetzte von einem Termin zum nächsten und zwischendrin versuchte ich für die mündliche Prüfung zu lernen. Als ich dann am Freitag endlich von der Arbeit nach Hause fuhr, hatte ich das erste Mal an diesem Tag Zeit auf mein Handy zu schauen. Da las ich die Nachricht „Hey, wie geht’s dir? Ich vermiss dich und würde dich gerne sehen...“

Ich war fassungslos. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Mir wurde plötzlich eiskalt, die Schrift verschwamm vor meinen Augen. Warum schreibt er mir? Warum gerade jetzt? Warum kommt er immer in mein Leben, wenn ich wieder gelernt habe zu laufen. Wenn ich anfange glücklich zu werden.

Es war vor einem Jahr als die Nachricht auf meinem Handy aufleuchtete. „Das mit uns geht nicht. Ich gehe zurück zu meiner Ex.“ Der Moment, in dem er mit meiner besten Freundin Händchen haltenden aus dem Club ging. Der Augenblick in dem er mich verließ. Abhaute. Aufgab. Schmerz. Enttäuschung. Plötzlich eiskalt und wortlos, ohne Ankündigung ging er. Er ging und ich wusste nicht wie ich ohne in laufen sollte. Doch es war ihm egal.

Und nun sitze ich in der Bahn, lese diese Nachricht und alles kommt wieder hoch. Immer wieder hatte ich auf diese Worte gewartet. Gehofft. Und nun? Ich komme nicht umhin mich zu fragen, wie es sein würde, wenn ich ihn tatsächlich sehe. Habe ich noch Gefühle? Das finde ich wohl nur heraus, wenn ich ihn treffe.

Alles über das Treffen erfahrt ihr dann am Sonntag auf meinem Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen