DAISYADORE

Dienstag, 7. November 2017

GEWINNSPIEL MIT JOCKEY

Gewinne drei wunderschöne Schlafsets in Größe M


Einige Male konntet ihr schon auf meinem Blog Beiträge über den Hersteller Jockey lesen. Jockey findet man bereits seit über 140 Jahren in der Bekleidungsindustrie. die Marke produziert Unterwäsche, aber auch auch Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder. Diese hat es mir besonders angetan. Der Hersteller arbeitet mit tollen Materialien, die fein Verarbeitet sind. Die Produkte von Jockey passen immer perfekt und dazu immer sehr modern. Man trägt Jockey nicht nur, sondern fühlt es! .

Auch bei der diesjährigen Herbst-/ Winterkollektion hat sich Jockey ins Zeug gelegt. Die Stücke aus der Autumn Trail Kollektion erinnern an den Herbstwald durch Braun- und Erdtöne,  sattes Burgunder- und warmen Cabernet-Rot .Dabei werden Paisley-Muster mit modernen Prints und Karos kombiniert. Die zweite Kollektion Country Charm gefällt mir persönlich mit am besten. Diese wirkt sehr weiblich durch ihre Pink- und Pfirsichtöne oder die süßen Blumenmuster.



Da ich euch nicht immer "nur" erzählen wie toll die Schlafsachen von Jockeys sind, möchte ich heute gemeinsam mit Jockey drei Outfits an euch verlosen. Teilnehmen könnt ihr über Instagram. Lasst mir dort einfach einen Kommentar da und ich werde das Paket am 30.11.17 auslosen und mich durch eine Nachricht bei Instagram bei euch melden.

Klickt auf folgendes Bild um teilzunehmen: GEWINNSPIEL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen