Wochenplan Ernährung

Samstag, Mai 05, 2018


Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, ernähre ich mich sehr bewusst. Ich versuche wenig kohlenhydrate und nichts industriellgefertigtes zu essen. Außerdem versuche ich wenig Fett und Kalorien zu mir zunehmen. Vielleicht können euch einiger meiner Rezept bei eurer Diät inspirieren.




MONTAG:

Frühstück: Low Carb Pancakes (Rezept)

Mittagessen: Salat mit Käse (Rezept)

Abendsessen: gegrillter Lachs

Snack: Low Carb Mamorkuchen (Rezept)




DIENSTAG:


Frühstück: Low Carb Milchreis (Rezept)

Mittagessen: Salat mit Schinken

Abendsessen: Putenbrust mit Gemüse in low Carb "Rahmsoße" (Rezept)

Snack: Apfel und Banane in Magerquark




MITTWOCH

Frühstück: Low Carb Brötchen mit zuckerfreier Marmelade (Rezept)

Mittagessen: Salat mit Thunfisch

Abendsessen: Grünkohl mit Putenwiener

Snack: Pancake mit zuckerfreier Marmelade





DONNERSTAG:

Frühstück: Magerquark mit Früchten

Mittagessen: Salat mit Ei

Abendsessen: Low Carb Brötchen mit Kräuterquark (Rezept)

Snack: Low Carb Mamorkuchen




FREITAG:

Frühstück: Milchreis

Mittagessen: Brötchen mit Kräuterquark

Abendsessen: Quinoasalat

Snack: Magerqaurk mit Früchten




SAMSTAG:

Frühstück: Low Carb Pancakes

Mittagessen: Salat mit Käse

Abendsessen: Wildlachs in Spinat

Snack: Low Carb Mamorkuchen


SONNTAG:


Frühstück: Low Carb Milchreis

Mittagessen: Salat mit Schinken

Abendsessen: Putenbrust mit Gemüse in low Carb "Rahmsoße" (Rezept)

Snack: Apfel und Banane in Magerquark


You Might Also Like

0 Kommentare