DAISYADORE

Mittwoch, 20. Juni 2018

Der Fan-Artikel für Fashionistas



Mit einer Portion Patriotismus feiert hierzulande nahezu jeder Deutsche mit, wenn unsere Nationalelf um den großen Titel kämpft. Fußballweltmeister 2018 werden! 



Hatten wir Frauen dem Champions-League-Finale sowie dem DFB-Pokal Finale wenig Beachtung geschenkt, feiern wir bei der WM nun gebührend mit. Vor allem modisch.

Denn während wir der deutschen Nationalmannschaft die Daumen drücken, müssen wir unseren modischen Anspruch nicht vernachlässigen. Dank Otto Weitzmann können wir die diesjährige WM ganz modisch feiern - mit der tollen "Deutschland Uhr" aus der Speed Edition. 
Mit der Uhr in Schwarz, Rot, Geld, setze ich dieses Wochenende farbige Akzente und drücken die Daumen, dass Deutschland dieses Mal mehr Tore schießt.


Werbung: Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Otto Weitzmann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen