DAISYADORE

Sonntag, 26. August 2018

Fashion / Festival-Look


Die Tage sind länger und warm. Endlich wird wieder draußen gefeiert – denn die Festival-Saison ist im vollen Gange!
Den Auftakt machte bereits – wie sollte es anders sein – das Festival der Reichen und Schönen und vor allem der Instagram-Crowd: Das Coachella. Nun reihen sich diverse Festivals den ganzen Sommer über an. Damit auch ihr wisst, welche Trends dieses Jahr auf keinem Festival fehlen dürfen, zeigen ich euch die 4 schönsten Fashion-Must-haves:



Kopfschmuck

Wenn nicht auf einem Festival, wo dann? Beim feiern wirkt Kopfschmuck besonders schön. Ob Kränze, Hüte oder Ketten. Hauptsache geschmückt.

Cropped Pieces

Auch bauchfreie Outfits kommen besonders gut bei einem Festival. Ob Hoodie, Bluse oder ähnliches für mich gehören die kurzen Teile auf jede Party.


 Sonnenbrille 

Auf die ist selbst im Alltag schon kaum zu verzichten – die Sonnenbrille. Besonders angesagt sind die Cat-Eye Brillen oder Modelle mit bunten Gläsern.

 Ethno, Spitze & Co.

Blusen mit Ethnomustern sind perfekt für den Sommer, Spitzenkleider verzaubern uns und auch Tüll darf auf dem Festival wieder aufleben. Am besten mutig sein und Stoffe kombinieren.


Shopping-Tipp:

 Schöne Teile habe ich auch auf albamoda.de gefunden:







1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Pieces, besonders die Boots!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen