DAISYADORE

Donnerstag, 20. September 2018

Back to School /Sneaker richtig kombinieren

Back to School - Die Schule hat angefangen, die Uni beginnt bald und eine Frage beschäftigt uns alle: Was ziehe ich bloss an? Deshalb zeige ich euch hier einige meiner liebsten Outfits. Ich warne euch schon einmal vor: Ich liebe Sneaker!

Montag:




Ein typischer Montagmorgen. Der Wecker klingelt zu früh, die Haare haben nachts eine Party ohne dich gefeiert und keine Ahnung was du anziehen sollst? Wie wär es mit etwas Glitzer? Die Bomberjacke mit Pailletten ist nämlich nicht nur super zum feiern. sondern bringt auch den nötigen Glanz in deinen Montag. Der Rest deines Outfits sollte dann aber etwas zurückhaltender sein, deshalb kombiniere ich dazu ein weißes Shirt, destroyed Jeans und weiße Sneaker.



Dienstag:




Genug geglitzer! Die Woche neigt sich nicht einmal annähernd dem Ende zu und dann noch eine Präsentation! Deshalb darf es heute etwas schicker sein. Ein weißer Blazer dazu wieder ein einfaches Shirt und Jeans. Natürlich dürfen die weißen Sneaker mal wieder nicht fehlen.

Mittwoch:




Juhu! Die Hälfte haben wir geschafft! Da darf es mal rockig sein. Schnapp dir deine Bikerjacke und deinen coolsten Rock. Dazu kombinieren wir einfach ein weißes Shirt und an den Füßen tragen wir, wie soll es anders sein, Sneaker. Die beste Wahl für den Alltag.

Donnerstag:




Fast geschafft. Heute brauchen wir Farbe. Ab in das rote Kleid, dazu eine Jeans Jacke und weiße Chucks. Fertig ist dein Spätsommer Look.

Freitag:




Heute wird es Casual. Wir haben die ganze Woche unseren Style gezeigt. Jetzt darf es einfacher werden. Jeans, Shirt, Lederjacke und Sneaker.

5 Tage - 5 Outfits. Iht habt gesehen wie einfach ihr Sneaker zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren könnt. Wenn ihr mit eurem Outfit Gas gebt, zeigen Sneaker die nötige Zurückhaltung. Wollt ihr ein bequemes Outfit passen sie auch hier toll dazu. Und mal ehrlich: Was gibt es bequemeres?

Get the Look:


Hier seht ihr einige meiner Sneaker-Favoriten für diesen Herbst. Gefunden habe ich sie im Online-Shop von Snipes:




Converse



Vans



Nike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen