Fashion: Black all over

Donnerstag, September 26, 2019

Spätestens seit dem 23. September ist es so weit - der Herbst hat begonnen und besonders modetechnisch können wir uns darauf freuen. Overknees, Capes, Mäntel und die unterschiedlichsten Stoffe warten darauf richtig kombiniert zu werden. 






Ein Evergreen im Herbst und Winter ist Leder. Der große Vorteil an Leder ist, dass sich der Rest des Outfits "zurücklehnen" kann. Der Materialmix mit Wolle, Spitze, Seide oder Samt wirkt besonders gut zu Leder. Diesen Vorteil habe ich mir bei meinem heutigen Outfit zu nutzen gemacht.Mein Outfit besteht hierbei aus einer Lederhose von Outfits24, die ich mit einem engen Strickpullover kombiniert habe. Dazu ein schlichter Mantel und das Herbstoutfit ist fertig.


Wie bereits erwähnt habe ich die schöne Lederhose von Outfit24. Outfits24 und Schuhe24 sind beides Portale, die Modehändlern die Möglichkeit geben ihr Produkte online anzubieten, ohne dass für diese ein finanzielles Risiko besteht. Outfit 24 vereint bereits 1.000 lokale Fachgeschäfte. Dabei handelt es sich um Marken wie Hugo Boss, Tom Tailor, Someday, Esprit, Street One bis hin zu Guess, Gerry Weber, Nike und vielen mehr.




You Might Also Like

0 Kommentare