DAISYADORE

Donnerstag, 19. Juli 2012

Catrice- Sale!

Heute war ich bei dm. Eigentlich wollte ich nur einen Nagellack und einen Lippenstift. Doch dann sah ich das sale bei Catrice! Echt super. Aber es war auch leider schon sehr ausgesucht. Die reduzierten Lippenstiften waren leider überhaupt nicht meine Farbe. Dafür hab ich mir ein Make- up für nur 1,75 Euro gekauft :)


Hier mein einkauf. Ich hab noch einen Nagellack von p2 gekauft. Der ist super schön und ein Lidschatten Set von Catrice. Das war aber nicht reduziert. Der Lippenstift von Essence isr so schön und riecht echt super :)



 Hier der Lippenstift :)

Das ist so ein Shampoo, das Rückstände von Stylingprodukten lösen soll. Ich habe mir jetzt vorgenommen dieses Shampoo einmal in der Woche zu benutzen. 


_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Kommentare:

  1. Hey, kannst du mir sagen, wie der Lippenstift genau heißt?Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja klar :) Der heißt Coralize me :):*

    AntwortenLöschen