DAISYADORE

Freitag, 20. Juli 2012

Mein Zimmer

Heut wollte ich euch mal mein Zimmer zeigen. Denn ich war heut morgen und hab mir ein paar neue Sachen gekauft. Naja eigentlich hab ich bei www.ikea.de geschaut was mir gefällt und es aufgeschrieben, so ging das dann heut morgen richtig schnell. Ich zeig euch jetzt mal wie es aussieht. Sorry, für die schlecht Qualität der Bilder, aber meine Schwester hat meine andere Kamera.



Die hier auf meinem Schminktisch :) also mir gefällt das Zimmer jetzt echt gut und ich finde es richtig gemütlich. Vielleicht kauf ich noch einen passenden Teppich. muss ich mir mal überlegen. Falls ich zu irgendetwas Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen. :)


Quelle : Ikea. de

Kommentare:

  1. Schön - ich mag ziemlich weiß gehaltende Zimmer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich mag das auch sehr. Ich hab nur eine Wand in flieder.

    AntwortenLöschen