DAISYADORE

Freitag, 17. August 2012

Fall in love with KIKO

Kennt ihr Kiko? Das ist ein Laden, der Schminke, Nagellack und Pflegeprodukte führt.Ich hab dort endlich einen türkisen Nagellack gefunden und noch 3 weitere.


Also einmal silber, gold, türkis und so einen in hell lila, der dann auf den Nägeln bricht. Ich find die Farben super schön. Der Duttring ist von H&M. Ich hab ihn schon ausprobiert. Sehr empfehlenswert. Da bekommt echt jeder einen super Dutt hin :)


_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen