DAISYADORE

Samstag, 15. September 2012

DIY 1- Cut out Shirt

Ich suche schon echt lange nach einem Shirt, das am Rücken etwas ausgeschnitten ist. Aber bisher habe ich noch kein passendes gefunden. Da habe ich mit überlegt mir einfach selbst eins zu machen. So sieht das Ergebnis aus:

Mir gefällt es sehr gut. Vor allem weil es nicht zu sehr ausgeschnitten ist, da es jetzt ja auch immer kälter wird.
Gefällt es euch? Wollt ihr ein Tutorial?:*
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)



Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt toll würden mich total interessieren wie du das gemacht hast :-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig aus aus! noch besser als totenkopf hinten :o klasse idee :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mach dazu ein Tutorial! :)
    Wäre total cool!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Oberteile mag ich nicht, da man den BH sieht. Steht dir aber gut!

    AntwortenLöschen