DAISYADORE

Dienstag, 23. Oktober 2012

Close Up


































Lippenstift von p2- Dazu hatte ich eine schwarze Hose und schwarze Stiefel an :)


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, diese Haare *.* Wirklich wunderschön. Und der Pulli sieht auch total toll aus. :) Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man wird eher noch "süchtig" danach, als dass es was bringt :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir ganz doll die daumen.
    danke fürs mitmachen ;*

    AntwortenLöschen