DAISYADORE

Samstag, 27. Oktober 2012

Kauftipp


Ich habe für mich den perfekten Lippenstift gefunden. Er ist nicht so auffällig,also kein knallrot.
Denn ich mag es einfach nicht so arg, wenn die Lippen im Fokus stehen. Bei dem Lippenstift ist es gar nicht so, aber trotzdem merkt man, dass man Lippenstift trägt.
Hier habe ich ihn für eich geswatcht:

Und das ist der Lippenstift. Er ist von P2 und heißt 'sexy 900'
Er kommt auf den Bildern leider nicht so toll raus, aber schaut doch mal die letzten beiden Bilder von mir auf meinem Blog. Da trage ich ihn :)


Wie gefällt er euch? :)


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Hi!
    Danke für Deinen Kommentar.
    Ich finde Dich leider in meiner Leserliste nicht, unter welchem Namen folgst Du mir?

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Lippenstift und echt gelungene Lippenaufnahmen, bei mir sieht sowas immer doof aus ! also Respekt , du süße :)

    Liebst, Anna :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht klasse aus! Ich hatte mal einen p2 Lippenstift aus dem früheren Sortiment und der war leider gar nix und hat sich in den Fältchen abgesetzt. Aber der hier sieht jetzt echt gut aus.
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich super aus! Passt gut zu deinen Braunen Haaren <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen