DAISYADORE

Freitag, 19. Oktober 2012

Mein Blog ist nicht ansprechend..

Das wurde mit gerade von einem Mädchen gesagt. Das hat mich echt ein bisschen traurig gemacht.
Aber so ein Satz spornt einen natürlich an es besser zu machen! Und dazu brauche ich euch :)
Schreibt mir doch in die Kommentare was euch an meinem Blog nicht gefällt/ Was ich besser machen könnte und was ihr sehen wollt. Über was soll ich bloggen?
Ihr könnt das auch gern Anonym machen. Falls ihr kein Google Konto habt schriebt mir eine E-mail an flyingstep92@web.de. Ich freue mich über jede Kritik..
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe meine Blog verbessern kann. :)


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog toll wie er ist.
    Man kann es ja leider nie allen Recht machen.
    Nimm dir solche Kritik nicht so zu Herzen.
    Es ist dein Blog und in erster Linie sollte er dir gefallen :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch :-). Dein Blog ist wirklich ganz wundervoll und ich mag ihn sehr.

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog ganz & garnicht nicht ansprechend. Der ist wunderbar, so wie er ist. :D
    Dein Design ist wunder-wunder-wunderschön.
    Außerdem sollte dein Blog dir gefallen, nicht irgendeinem Mädchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog toll so, außer vielleicht, dass du das Schwarz im Header durch eine neutralere Farbe ersetzen könntest, dann wirkt das Ganze nicht so kastig :) Ansonsten ist das ein supersuesser und toller Blog! <3
    xoxo, Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Man das hätte sich die Olle auch sparen können.
    Ich mag deinen Blog.;-)
    Folge dir jetzt auch via gfc #4.
    Wünsche dir ein schönes Weekend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich lese deinen Blog echt gerne und finde ihn auch echt gut.
    was mir jetzt grade mal so spontan aufgefallen ist, du könnest den bereich, wo der post angezeigt wird breiter machen. aber ansonsten...
    unnötige kritik!

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Your blog looks very nice and interesting!

    Would you like to follow each other?)

    Www.fashionburo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sehrwohl ansprechend!! :)

    Ich habe dich getaggt: http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-freizeiturlaub.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh das passt ja, denn auch ich habe dich getaggt.. Schau dir den Tag hier an : soosehrdabeii.blogspot.de ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog!!!
    nicht traurig sein - halte dir dein ziel vor augen!!!
    kisses jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen