DAISYADORE

Freitag, 5. Oktober 2012

Review Alverde Shampoo und Spülung

So jetzt kommt endlich die Review zum Alverde Shampoo und der Spülung. Ich habe mir extra Zeit gelassen, damit ich merke, ob es sinnvoll ist sich diese Pflegeserie zu kaufen. :)
Alverde gehört ja zu Naturkosmetik und verwendet, so wie ich das verstanden haben, auch fast nur natürliche Stoffe. Das ist ja sehr gut, aber ich war mir nicht sicher, ob es dann überhaupt schöne Haare macht.
Mein Problem war, dass ich einfach total trockenes Haar hatte. Es war so trocken, dass die Spitzen nicht mal beim glätten glatt wurden. Es sah einfach aus wie Stroh.
Was mich überrascht hat war, dass das Shampoo kaum Schaum macht. Deshalb hab ich da immer viel mehr genommen und auch zwei Mal mit Shampoo nichts besonderes aufgefallen.
Doch bei der Spülung war ich total positiv überrascht. Als ich die in die Haare geknetet habe, wurden sie gleich total weich. Die Spülung hatte auch eher eine cremige Konsistenz. Auch nach dem Ausspülen waren meine Haare immer noch so weich. Also diese Pflegeserie kann ich nur empfehlen.
Jetzt zeig ich euch mal meine Haare vorher und nachher:




 Also ich merk den Unterschied total und bin froh,dass ich mir die Pflegeserie gekauft habe :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  


Kommentare:

  1. Lovely hair! Cool post!

    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin?

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Ich hab die Wimpern noch nicht ausprobiert, sobald ich meine Klausuren hinter mir habe, werde ich sie ausprobieren. kann dir ja dann Bescheid geben, wenn du magst :) Aber sie sehen toll aus. Ich fand die von Artdeco immer so toll und die sehen ähnlich aus, nur nicht ganz so teuer :) Übrigens, toller Blog! :* Ich mag deinen Stil.

    AntwortenLöschen
  3. I've just checked and I'm following on bloglovin! Can't find your facebook page can you give me again the link?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    Win your favorite iphone case!!!

    AntwortenLöschen
  4. love your hair!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir den Liebster Award verliehen!
    Freue mich wenn du mitmachst :)
    http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle Haare :) und mit diesem Shampoo hab ich damals meine Haare gerettet :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :*
    Ich finde das Shampoo eigentlich auch super. Nur auf plötzlich fallen mir so viel Haare aus. ICh glaub aber nicht, dass es an Alverde lliegt

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen Review! Ich mag die Kosmetik von Alverde total gern, vielleicht probier ich jetzt auch mal das shampoo :)
    Du, könntest du mir vielleicht helfen? Ich kapier leider nicht,wie man Rüben Bloglovin-Button einrichtet und mit den Tutorials kann ich wenig anfangen..sprich niemand kann mir folgen :/
    Würdest du mir vielleicht helfen? Wäre echt sehr lieb, danke!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Ich habeauch trockene Haarspitzen:( Aber wenn ich meine Haare glätte sehen sie ganz gut aus;) Da ich aber gerne neue Kosmetik ausprobiere, werde ich mir die Pflegeserie auch mal holen:)


    Dankeeee:*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen