DAISYADORE

Samstag, 17. November 2012

Außenwellen mit dem Glätteisen


Hey meine Lieben,
hier seht ihr mein Outfit von gestern. Es war wirklich nichts besonderes. Ich war gestern Essen und danach im Kino.
Skyfall. James Bond. Das ist echt überhaupt kein Film für mich. Ich bin ungelogen bei jedem Schuss erschrocken :D Das sah sicher total lächerlich aus.:P
Jetzt aber zu meiner Frisur von gestern :)


Wie ihr seht, lasse ich je meine Pony wieder rauswachsen. Jetzt ist er schon ein bisschen länger und ich kann endlich wieder meine Lieblingsfrisur machen - große Außenwellen. Die gehen total leicht mit dem Glätteisen.
Ihr haltet das Glätteisen einfach so als wolltet ihr Locken machen. Wenn ihr das jetzt nicht so ganz versteht könnt ihr das auch einfach bei Youtube eingeben :)

Ich wollte euch jetzt noch schnell einen Remix von einem Feund von mir zeigen, falls er euch gefällt dann votet doch. Das würde ihn sicher freuen :) Hier


Kommentare:

  1. Ich liebe diese Frisur ! aber meine Haare sind so straight, dass sie nach einer halben Stunde wieder gerade werden, egal wie viel Haarspray ich tue :(
    ich bin auch so schreckhaft wie du :D
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  2. sagt mir die richtige ! selber hübsch wie kein anderer !! :o ♥

    ja, den Film will ich irgendwie gar nicht anschauen, mag solche Filme nicht gern, auch wenn es da gute Schauspieler dabei sind, Action ist aber nix für mich. Hach, bist du süß - hauptsache Haare sitzen,ne? ;) hehe

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Glätteisen mach ich mir auch immer Außenwellen :)
    Sieht richtig gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also mir hat Skyfall richtig gut gefallen! Auch wenn's echt kein Mädchenfilm ist :D
    Und deine Wellen sehen richtig schön aus! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haare mache ich auch oft so :) aber meine Haare sind ne ganze Ecke kürzer als Deine :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus! :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich habe dich getaggt und hoffe du nimmst dran teil :)
    Gehe auf meinen Bloglink und schau wie es geht :)
    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Liebe Grüße Jini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Welle sieht richtig schicki aus :p

    AntwortenLöschen
  9. Die Wellen stehen dir super, sie bringen dein schönes Gesicht gut zum Vorschein - Toll :-)
    lg^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. deine haare sind ja super schön! und du sowieso :o du hast jetzt eine leserin mehr :-)

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübschi, ich habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt - hoffe du hast nichts dagegen ? :*

    tolle Frisur ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach süßes, mit großem Vergnügen ! xxx

    AntwortenLöschen
  13. gr8 blog dear can we follow each other..?

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch! Hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr. Deine Haare sind wunderschön, hab auch schon einige Male überlegt, ob ich meinen Pony raus wachsen lassen soll, aber ich hatte die Geduld nicht :D

    AntwortenLöschen