DAISYADORE

Samstag, 17. November 2012

Außenwellen mit dem Glätteisen


Hey meine Lieben,
hier seht ihr mein Outfit von gestern. Es war wirklich nichts besonderes. Ich war gestern Essen und danach im Kino.
Skyfall. James Bond. Das ist echt überhaupt kein Film für mich. Ich bin ungelogen bei jedem Schuss erschrocken :D Das sah sicher total lächerlich aus.:P
Jetzt aber zu meiner Frisur von gestern :)


Wie ihr seht, lasse ich je meine Pony wieder rauswachsen. Jetzt ist er schon ein bisschen länger und ich kann endlich wieder meine Lieblingsfrisur machen - große Außenwellen. Die gehen total leicht mit dem Glätteisen.
Ihr haltet das Glätteisen einfach so als wolltet ihr Locken machen. Wenn ihr das jetzt nicht so ganz versteht könnt ihr das auch einfach bei Youtube eingeben :)

Ich wollte euch jetzt noch schnell einen Remix von einem Feund von mir zeigen, falls er euch gefällt dann votet doch. Das würde ihn sicher freuen :) Hier