DAISYADORE

Donnerstag, 15. November 2012

Roomtour- Teil 1

Ein Artikelwunsch von euch war eine Roomtour. Eigentlich wollte ich gleich eine komplette drehen, aber mir gefällt es besser, wenn man den Schrank und meine Schminksachen gleich näher betrachten kann. So hab ich zum Beispiel meine Schminksammlung gleich mit in der Roomtour.
Der erste Teil der Roomtour soll sich um meine Schrank gehen. Ich habe so ein offenes Schranksystem von Ikea und leider viel zu wenig Platz.

 So hier seht ihr jetzt meinen Schrank. Ganz oben in den Kisten sind immer die Kleider die ich gerade nicht brauche. Also im Winter sind dort Röcke, Shorts usw. und im Sommer sind dort meine Pullis, Jacken usw.
Von links nach rechts hängen auf der Kleiderstange meine Sommeroberteile, meine Kleider, Pullis, Blusen, Blazer und mein Bademantel :D Auf den Brettern sitzen meine Basicsachen und meine Hosen. In den Schubladen sind Bikinis, Socken, Strumpfhosen usw.
Für Sportsachen, Schlafsachen und meine restlichen Kleider habe ich aber noch eine Kommode.


Hier nochmal meine Sommersachen und Hosen


Meine Wintersachen. In den Kisten( weiß, rosa)  habe ich verschiedene Pflegeprodukte

Jetzt möchte ich euch noch meine Lieblingssachen im Moment zeigen :)




Diese Bluse mag ich besonders gern, da der gesamte Rücken aus Spitze ist. Der Pulli hat solche Schlitze an den Ärmel. Ich zieh ihn am liebsten auf Leggings an. Beide Teile habe ich von Only


                                                 Von Ann Christine und New Yorker

                            Rock: Peek an Cloppenburg- Hosen: Second Hand- Hose: Primark

So das war mein erster Teil der Roomtour. Ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen kommt der nächste Teil :*

 Denk an das Gewinnspiel Hier

Kommentare:

  1. Dein Kleiderschrank sieht ja toll aus! Ich mag die Aufteilung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßi, dein Schrank ist ja mal der Hammer ! gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz für meine Klamotten :> Sieht spuer aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch viel zu wenig Platz in meinem Schrank xD Ich glaube das geht vielen so :)
    Du hast jetzt übringens eine Leserin mehr <3
    Würde mich total freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen würdest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Bluse ist wunderschön. Die hätte ich auch gern. ...
    Ist auf jeden Fall übersichtlich. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh so eine perfekte ordnung!
    Gefällt mir gut <3
    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, dass mein Kleiderschrank auch so ordentlich wäre;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose wo spitze mit eingearbeitet ist sieht wunderschön aus. So eine hätte ich auch gerne:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen lieben Kommentare :*
    @ Anonym Ich war auch ganz glücklich als ich die Shorts gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Post ist ja mal absolut der Hammer <3
    liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen