DAISYADORE

Dienstag, 27. November 2012

Roomtour

So nur bekommt ihr endlich die komplette Roomtour. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.Aber jetzt hab ich es endlich geschaut alle Bilder hochzuladen. Ich versuch es mal so zu beschreiben, dass ihr euch mein Zimmer vorstellen könnt. Wenn man zu Tür rein kommt, sieht man zu erst meinen Schreibtisch. Über diesem hängt mein Fernseher.
Auf dem Schreibtisch steht meine Schmucksammlung. MeinSchmuck hab ich richtig aussortiert, deshalb sieht es so wenig aus.
Gegenüber von meinem Schreibtisch steht mein Bett




 Neben meinem Bett steht ein kleines Sofa

Rechts vom Sofa steht dann mein Schminktisch und mein Schrank. Das habt ihr ja bereits gesehen :)

Mich würde mal interessieren welche Wandfarbe ihr habt.
Schreibt mir doch einfach in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Schönes Zimmer :)
    Zurzeit habe ich grün im Schlafzimmer und grau/rot im Wonzimmer...mal sehen was in der neuen Wohnung an die Wand kommt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus wie ein richtiges Prinzessinenzimmer. ;-) die lampe ist sehr sehr schön. Sowohl schlaf- als auch mein Wohnzimmer sind lila und grau gestrichen. Ich liebe diese farbkombi. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zimmer, alles so weiß und sauber! Bei mir sind die Töne eher dunkel! Mein Wohnzimmer z. B. ist in einem Dunkelbraun/Weiß gestrichen. Schlafzimmer in Blau/Weiß. :)

    AntwortenLöschen
  5. An für sich ein wirklich schönes Zimmer, wobei ich glaub ich noch ein wenig Farbe an den Wänden bräuchte. Mein Zimmer ist mehr in hellem blau gehalten mit hellen Holzmöbeln :).

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total ordentlich und gleichzeitig gemütlich aus. Schön! :) Meine Zimmerfarbe ist grün und es sieht bei weitem nicht so aufgeräumt aus wie bei dir ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich schönes Zimmer! Ich liebe weiße Möbel :)
    Mein Zimmer ist hellrosa/weiß mit weißen und hellen Holzmöbeln :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolles Zimmer

    besuche doch mal mein Blog

    http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen