DAISYADORE

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender- 1. Türchen

Heute kommt der erste Teil meines Adventskalenders und das Thema ist:
 " Was kann ich meine Mutter zu Weihnachten schenken"
So lange ich zurück denken kann haben wir Geschwister uns immer gut überlegt was wir unserer Mutter schenken. Da sie uns sehr wichtig ist und ich glaube ohne sie würde ihr gar nichts laufen :D
Meine Mutter macht sehr viel für uns und deshalb versuchen wir ihr mit unseren Geschenken irgendwie Entspannung und Ruhe zu schenken. Zum Beispiel haben wir schon oft für einen Wellnessurlaub zusammengelegt.
Gestern hab ich mit meiner älteren Schwester geredet und überlegt, dass wir ihr dieses Mal einen längeren Besuch bei einer Kosmetikerin schenken. Ich werde ich wahrscheinlich noch schöne Kleider oder Kosmetik dazu schenken.
Natürlich hat nicht jeder so viel Geld zur Verfügung, dass man einen Urlaub verschenken kann. Was ich euch aber mit meinem Beispiel sagen wollte ist:
Überlegt euch was eure Mutter gern macht oder was sie sich einfach nie gönnen würde. Ich finde, das sind die schönsten Geschenke.