DAISYADORE

Samstag, 8. Dezember 2012

Wie kombiniere ich..


..... BUNTE HOSEN IM WINTER

Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Ich finde farbige Hosen ja richtig toll. Im Sommer einfach mit Ballerinas und Jeansjacke. Aber im Winter? Zu hohen oder flachen Stiefeln? Zu Bikerboots?
Ich habe echt viel ausprobiert und endlich das perfekte für mich gefunden. Nämlich diese ganz normalen Boots.


Die Boots gibt es ja zur Zeit an jeder Ecke und das total billig. Am besten ihr wählt das Oberteil in der gleichen Farbe wie die Boots. Dann eine bunte Hose und fertig. Natürlich muss es nicht grau sein. Je nach eurer Hose könnt ihr auch beige, schwarz usw. nehmen. Also mir gefällt das so richtig gut.

Wollt ihr wissen wie ich mir die Locken gemacht habe? Dann schaut morgen in meinen Adventskalender. Die sind ohne Hitze entstanden!!

Kommentare:

  1. So eine türkise Hose such ich schon lange! Dir steht sie richtig gut und ich finde dir stehen Nude- und Pastellfarben echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch bunte Hosen im Winter. Mal zu Boots mal zu Stiefel egal ob hoch oder flach. Dazu ein passender Pulli :) Fertig...ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Boots sieht das Outfit auch gut aus. Gefällt mir! :) Aber im Winter trage ich kaum bunte Hosen. Ich bin eh oft der Strumphosen-mit-Kleid-Typ! :)

    AntwortenLöschen