DAISYADORE

Dienstag, 15. Januar 2013

coffee mania Nagellack - Enttäuschung


Ich habe euch letzt meinen Dm- Einkauf vorgestellt, in diesem Post habt ihr auch den dunkelbraunen Nagellack  '671 coffee mania' gesehen. Ich habe mich so gefreut, dass ich nicht immer Schwarz oder Dunkelrot tragen muss. So ein Braun hatte ich schon länger gesucht.
Doch seht ihr den Fehler?


Genau, es ist nicht dunkelbraun, sonder schwarz! Nach dem ersten Auftragen war er wirklich schön braun, aber leider hat er gar nicht deckt. Deshalb musste ich noch eine weite Schicht machen. Also man braucht echt viel Fantasie damit dieser Nagellack braun ist!

Welches Produkt geht für euch diesen Monat gar nicht? Mit was hattet ihr echt schlecht Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Ay weh, ich kann dich so gut verstehn. Habe in letzter Zeit auch nur solche Nagellackpannen, was zusehends so ärgerlich geworden ist, das ich erstmal drauf verzichte.. Trage in letzter Zeit nur noch eine Pfege und darüber einen Klarlack. Da kann man nix falsch machen und wird nicht verärgert :).
    Liebste Grüße, die Isy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist natürlich auch eine Lösung :D :)

      Löschen
  2. Du arme. Ist bei mir öfters schon passiert. Wenn ich mal einen schönen Braunton finde, gebe ich dir bescheid. Ich habe nämlich viele! :) Grüße, Alina. :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das wäre total lieb von dir :*

      Löschen
  3. Oh je schade. So was mag ich gar nicht, das ist ja nervig! Was mich nervt ist die Foundation von Alverde, die macht meine Haut ganz rot und deshalb gammelt sie nur vor sich hin :D
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass dus sagst. Ich wollte sie mir schon kaufen :D:)

      Löschen
  4. das ist schade. ich habe einen braunen nagellack gefunden, der mir total gut gefällt - die nummer 330 von s-he (kein name angegeben). allerdings fürchte ich dass dir der ein bisschen zu hell sein könnte. naja, ausprobieren kannst du ihn ja mal ;)

    mein absoluter fail derzeit ist die "mattierende creme mit fruchtsäure" von balea. ich war total gespannt auf die creme und dann total enntäuscht, meine haut spannt davon und sie bringt garnichts :P

    ♥, c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp. Wo gibts den denn zu kaufen ?:)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen