DAISYADORE

Montag, 14. Januar 2013

Just Dance 4



Wir waren am Samstag im Media Markt und da hat sie meine kleine Schwester das Spiel Just Dance 4 gekauft. Gestern habe ichs dann auch mal ausprobiert und es macht soo viel Spaß :)
Die Lieder gefallen mir richtig gut. Doch es gibt neben den Lieder auch noch verschiedene Workouts wie Kampfsport oder Aerobic. Ich bin total begeistert und mag eigentlich gar nicht mehr aufhören zu tanzen.
Ihr könnt mal auf Youtube schauen, also manche können da richtig gut auf die Lieder tanzen. Ich gehöre da leider nicht dazu, Ich sehe sicher aus wie ein Trottel :D

Kommentare:

  1. ich liiiebe just dance 4 *-* das macht so spaß :)
    ich glaube ich sehe auch eher trottelig aus dabei :D hab mir schon einiges freigespielt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Just Dance Reihe! Ich habe alle Spiele. Die Just Dance, die Just Dance 2, Die Just Dance 2 - Extra Songs, die Just Dance 3, und die Just Dance 4. Ich sehe bestimmt viel schlimmer aus als du! :D Jedenfalls, viel Spaß noch damit. :* Alina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool!
      Oh nein, das glaube ich nicht. Sogar meine kleinen Geschwister lachen mich aus :D
      Ich wünsch dir auch viel spaß :)

      Löschen
  3. ich glaub bei just dance sieht jeder aus wie ein trottel :D aber es ist lustig und anstrengend :D von dem her :D lieber trottel als langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ein wenig. Dann bin ich nicht allein ein trottel :D
      Ich mags auch sehr :)

      Löschen
  4. Das macht wirklich riesen Spaß. Will mir das auch noch besorgen ist als Workout nach dem Arbeiten echt entspannend

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich früher auch so gern gespielt :) Bist übrigens mein Blog der Woche.

    AntwortenLöschen