DAISYADORE

Donnerstag, 21. Februar 2013

Augen Make up


Ich habe gestern ein Bild gepostet mit einem silbernen Augen Make up. Dazu wollte ich jetzt noch mal einen eigenen Post machen wie ich es geschminkt habe. Es ist wirklich total einfach :)


Zuerst habe ich eine Base von P2 aufgetragen. Dann habe ich in den Innenwinkel und unter die Augenbraue ein sehr helles Silber von der 120er Palette gemacht. Auf dem gesamten beweglichen Lid ist ein etwas dunkleres Grau auch von der 120er Palette. In die Lidfalte habe ich den nächst dunkleren Grauton gemacht und alles gut verblendet. Zum Schluss habe ich noch ein mattes schwarz in die Lidfalte und nochmal verblendet. Meinen Lidstrich habe ich mit dem Eyeliner von Catrice gezogen. Die Wimpern sind von Essence.


Ich hoffe es gefällt euch.
Würde mich sehr freuen :)

Später kommt noch ein Outfit of the Day.

Kommentare:

  1. Du guckst aber traurig auf dem ersten Bild...
    Aber ein tolles Augenmakeup! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Glitzer auf der Wnage wäre aber nur etwas für Silvester oder so

    AntwortenLöschen