DAISYADORE

Samstag, 2. Februar 2013

Flechtfrisur :)

Ich habe heute mal eine Frisur ausprobiert, die ich schon ganz oft auf Bilder von weheartit.com gesehen habe. Ich dachte immer: ach ja da flechtet man einfach um den Kopf. Doch irgendwie hat es bei mir die so recht geklappt. Bis ich auf ein Video gestoßen bin. Dort haben sie gesagt so einen Zopf nennt man 'aufgelegter Zopf' und den flechtet man ein bisschen anders als normal.
Ich habe ihn ausprobiert und dieses Mal hat es auch bei mir geklappt. Habt ihr mal Lust auf ein Tutorial zu dieser Frisur?:)




Wie gefällt euch die Frisur?
 Würdet ihr eure Haare auch so tragen?

Kommentare:

  1. huhu(:

    ich beneide dich um deine tollen langen Haare (:
    & ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen (:
    Ich kann meiner Schwester leider nur so tolle Frisuren machen, meine Haare sind dafür noch zu kurz :D

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus!!! Gefällt mir richtig gut. Und deine Haare sind ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja sieht sehr schön aus! Ich habe allerdings wenig Geduld bei so Frisuren und ich glaube meine Haare sind ein wenig kurz dafür :(

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen Haaren passt das auch gut! :)
    Sehr shcön :)

    AntwortenLöschen