DAISYADORE

Dienstag, 12. Februar 2013

Ihr seid gefragt! :)

Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. eure Meinung. Ich habe meinen Header ja schon einige Monate und hatte mal Lust auf was neues. Hier habe ich jetzt mal einen neuen Header erstellt.
Was meint ihr dazu? Findet ihr den aktuellen Header oder diesen hier besser?
Schreibt mir eure Meinung. Sie ist mehr sehr wichtig. Ihr habt immer die besten Ideen :)


Kommentare:

  1. Beide sind toll. Frisur ist beim alten schöner

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide toll. mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Header? ich mache es mit picasa aber das gefällt mir nicht so. danke dir :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur Picasa und Photoscape. Mit den anderen Programmen komm ich nicht klar :D :)

      Löschen
  3. ja nimm diesen header, mir gefällt die farbe sehr ung damit bist du voll im trend ;) aber auch so ist er echt schön. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den momentanen sehr schön, aber gegen den neuen spricht eigentlich auch nichts :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch und hab den neuen genommen :)

      Löschen
  5. Mir gefällt der neue besser. Also den alten mochte ich auch sehr, aber es ist mal wieder Zeit für was neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare. Ich freu mich immer sehr :)

      Löschen
  6. Mir gefällt ebenfalls der neue besser =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut. hab mich auch für den neuen entschieden :)

      Löschen
  7. Schööner Blog!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :))
    www.ladyhortensie.blogspot.de
    lg Rachel <3

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Header ist schön. Aber schweren Herzens finde ich doch den alten besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den kommentar. Ich glaube, ich brauch mal was neues.
      Aber bei ihr sieht der header ja 1000 mal besser aus :D
      Ich muss dir auch noch unbedingt auf deine mail antworte. Sorry, dass du warten musstest :/

      Löschen